Freitag, 30. Oktober 2015

Wilde, heiße Küsse (Liebessong)

Ich küsste eine Frau
Ich küsste eine Frau im Spähenfelde, wir beiden fickten um die Wette, ich küsste eine Frau in der Scheibenberggasse, sie dachte, dass ich sie nie verlasse, ich küsste ein Mädchen in der Keller-Disko, wir fuhren zusammen nach San Francisco, ich küsste eine Braut an ihrem Hochzeitstag, wir verbrachten zusammen die ganze Nacht; Ilona küsste mich auf der Heide, ich dachte ich spritze bis auf die Weide, Karina küsste mich immer wieder, da kam mein Kleiner aber gar nicht nieder; ich küsste zwei Girls auf nem Schiff, die Titanic ich nie verließ, ich küsste eine Hexe im Verlies, sie war einfach nur zuckersüß, ich leckte die süße Brunhilde, bis ich merkte, dass es der schöne Bruno Hild war, oh ja; ich küsste als Bub meine Mutter, nun starb sie im Haifischbecken, Fischfutter, Janina ich auf dem Kutter sah, wir küssten uns gar nimmerdar, meine Oma küsste mich in ihrem Wonderbra, sie sah früher aus einfach wunderbar, auf dem Ostwall meine Büchse knallte, als ich Ewaldia Wilhelmina leckte, bis sie beinahe mir verreckte, in der Felberstraße ich die süße Franziska sah, sie trug einen Push-Up da, ich küsste ein Mädchen in Dublin, die konnte kein Deutsch verstehn, ich küsste eine Dame in Madrid, die war für mich ein großer Hit, ich küsste eine Lady in Holyhead, der heilige Kopf war mein Himmelbett, ich beschlief eine Frau aus Tadschikistan, wir beide uns nur einmal sahn, ich war dann auch noch in Istanbul, dort ich viele Moscheen sah, doch keine Muse küsste mich da, dann ich in Wien war, dort Felice leckte und schmeckte, Mensch ist die süß, andere Frauen werden nicht mehr geküsst.
In Wien Felice leckte und schmeckte, Mensch ist die süß, andere Frauen werden nicht mehr geküsst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen